Angaben gemäß § 5 TMG, § 55 RStV

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website:

Courage Schülerstiftung

Von-Humboldt-Straße 4

Mail: courage.stiftung@gmail.com

Web: http://www.courage-schuelerstiftung.de

Die Courage Schülerstiftung -Schüler setzen Zeichen- ist eine rechtlich unselbständige Stiftung des Bürgerlichen Rechts. Sitz der Stiftung ist Münster/Westfalen. Rechtsfähiger Träger (Treuhänder) der Stiftung ist der „Verein ehemaliger Schüler und Lehrer des Geschwister-Scholl-Gymnasiums Kinderhaus e.V.“

Haftungshinweis:

Diese Website wird mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Dennoch können wir keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte geben.

Unsere Internetseiten enthalten Links auf externe Webseiten. Diese Links haben einen reinen Informationszweck und wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße hin überprüft. Rechtsverstöße waren nicht ersichtlich. Auf die Entwicklung der Inhalte dieser verlinkten Webseiten haben wir jedoch keinen Einfluss. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind daher ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Urheberrecht:

Die Inhalte und Werke auf dieser Website unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Sofern im Zusammenhang mit dem auf der Website dargestellten oder zum Download angebotenen Dokument keine weiteren Regelungen getroffen werden, ist insbesondere für Vervielfältigungen, Bearbeitungen, Verbreitungen sowie jede Form der Verwertung die vorherige Zustimmung der Courage Schülerstiftung oder des jeweiligen Rechteinhabers einzuholen.

Sie möchten uns unterstützen?

Courage Schülerstiftung

Sparkasse Münsterland Ost